Ich habe seit neustem ios 16. ich möchte aber mein AirDrop für alle einstellen,aber man kann es nur für 10 Minuten einstellen. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Apple hat das im Software-Update geändert. Du kannst das anders nicht mehr machen.

Tja, das ist ab IOS 16 leider so. China hat genug Einfluss auf Apple leider 🤷‍♂️.

Und nein, zurück gehts nicht wirklich. Außer du möchtest ein Backup Machen und das IPhone zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist leider seit dem Update nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung