Ich habe schon Selbsbefriedigung mit mein Kumpel gemacht wer noch?

11 Antworten

Habe ich damals oft mit ein paar freunden zusammen gemacht. Wir haben auch oft kekswixxen gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch deinen Kumpel. Nur der kann wissen, wer es noch mit ihm gemacht hat.

Ich hab`s mit Deinem Kumpel noch nicht gemacht, aber wenn er gut ist kann man es mal in Erwägung ziehen.

Würd ich nie drauf kommen, bin aber auch nicht schwul :) Aber find ich gut, dass du deine Sexualität nach außen hin zeigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung