Ich habe nur steamguthaben aber will mir Minecraft kaufen :(?

5 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen das geht leider nicht.
Minecraft kannst du nur über die Mojang Seite kaufen oder auch über andere Wege wie den Microsoft Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14can
Fragesteller

Ok danke

Es gibt kein Minecraft auf Steam. Außerdem lässt sich Steam Guthaben nicht auszahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

14can
Fragesteller

Ok danke

Minecraft gibt es nicht auf Steam und somit kann man es auch nicht dort Herunterladen.

14can
Fragesteller

Schade :(

Deine Aussage ist richtig: Minecraft ist nicht über Steam erhältlich,

14can
Fragesteller

Okk danke trotzdem <3

Minecraft kannst du bei Steam nirgends runterladen

14can
Fragesteller

Schade :(