ich habe mit jmd betrunken rumgemacht -.-!

17 Antworten

ich hätte auch vor meiner Freundin weiter gemacht und ihm einen geblasen.

Was hat sie denn gesagt als sie euch gestört hat?

Warum sperrt ihr nicht das Klo zu, herrschaft noch mal.

Immer stehen alle Türen offen.

Und knutschen kann man auch mit Licht!

Sauf nicht so viel und hab den Sex lieber (geschützt) nüchtern.

Und frag den Typen, ob er dich nur als Gummipuppe will, wenn er dich so abfüllt.

Er fand es wohl nur lustig und will nicht wirklich was von dir. Ansonsten hätte er dafür gesorgt, dass du noch was mitbekommst und auch was davon hast.

Kann es sein, dass du dich schämst, dass du ihm einen Blöojob geben wolltest und dass du dich schämdz ihn überhaupt zu küssen?

Wenn du den Jungen wirklich gemocht hättest und zu deinen Gefühlen stehen könntest, hätte es dir nichts ausgemacht, dass ihr gesehen werdet.

Ich habe damals immer behauptet: Ich kann mich nicht mehr erinnern und fertig.

Wenn man Frei ist und nicht unter die Gürtellinie geht, ist es doch ned schlimm etwas zu knutschen. Ich finds nur peinlich vom Jungen das er dazu nicht stehen kann.

xanonymx
Fragesteller

jaa, das er das sagt, ist ja das schlimme!
dass wir uns geküsst haben, find ich ja auch nicht schlimm.
aber dass er sowas behauptet-.- das macht mich echt fertig

Schmupel  04.04.2011, 16:55
@xanonymx

Sagt deinen Freundinen einfach das sie bescheuert sind das zu glauben. Sie haben den Kerl doch miterlebt. "Komm trink noch...MAcht doch mal das Licht aus.." Das zeigt eindeutig das die gewünschte Situation von ihm herbei geführt wurde.

Nix. So ist das halt, wenn man sich besäuft und hinterher nicht mehr weiß, was man getan hat.

Lass das in Zukunft und du wirst di deshalb keine Sorgen mehr machen müssen.

Ohje....

Wenn du ganz ehrlich bist, wolltet ihr es beide oder?!?Lass den Typen reden, ist ja wohl klar, das da immer 2 zugehören.

Wenn er das nicht gewollt hätte, wäre seine Hose wohl an geblieben, das sollte auch deinen Freundinnen klar sein!

Sei froh, dass du keinen unverhüteten Sex mit ihm hattest und lass Dich nicht mehr abfüllen!

xanonymx
Fragesteller

ja, ich bin mir schon ziemlich sicher dass es von beiden kam.
nur mir ist es einfach echt peinlich, dass er sogar meinte er fände es eklig oder so ein mist -.-
sowas macht man einfach nicht, bin ich der meinung.

Nadelinchen  04.04.2011, 16:14
@xanonymx

Ach nimms nicht so schwer, der schämt sich nur!Wahrscheinlich vor allem weil er Dich nicht rumgekriegt hat und so kann er sich die Möglichkeit offen halten, das gleiche nochmal mit deinen Freundinnen zu versuchen...weil "er wollte ja nichts von Dir!"

Glaube mir, wenn ein Typ sowas nicht will, dann weiß er sich zu wehren und wenn deine Freundinnen anderer Meinung sind, können es keine guten Freunde sein!

Lach über ihn!

xanonymx
Fragesteller
@Nadelinchen

das find ich ja auch komisch, ich mein, er hat ja nichts gegen den kuss gemacht, klar, es kam auch von meiner seite. aber, wenn er meinte es ''eklig'' gefunden zu haben, wieso hat er dann nichts dagegen gemacht?! es war ja nicht nur für ne kurze sekunde.

in deinem Alter keinen Alkohol trinken! Das ist mal die erste Maßnahme!!! Jetzt das du so peinlich besoffen warst musst du da wohl durch und geläster und gerede über dich ergehen lassen!

So entsteht sehr schnell ein schlechter Ruf, da solltest du Aufpassen!