Ich habe mit 13 meine Jungfräulichkeit verloren, ist das schlimm?

4 Antworten

"Schlimm" ist es nicht, wenn es für dich nicht "schlimm" war.....

Rechtlich ist es halt ein Problem, wenn der Kollege 14 oder älter war....

Ich persönlich finde das auch nicht in Ordnung. Deine Mutter ist ja auch selber früh Mutter geworden. Wenn du mit dem GV kein Problem hattest und ihr im gleichen Alter seit ist da kein Problem denke ich. Es ist immer wichtig das die Sexualpartner allesamt mit dem Sex einverstanden sind. Nicht die Außenstehenden. Wieso muss du es überhaupt anderen erzählen wenn solche Antworten kommen?

Naja, deine Mama hat ja schon mit 12 ihre Jungfräulichkeit verloren. Zudem sollte dir das 4 Jahre später doch auch völlig egal sein.

Orothred23  19.01.2023, 14:21

Woher weißt du, wann die Mama in dieser ausgedachten Trollgeschichte ihre Jungfräulichkeit verloren hat?

Orothred23  19.01.2023, 14:23
@Oponn

Dann müsste die ausgedachte Trollgeschichte ja schon 4 Jahre her sein...

Bitte sei mir nicht böse, dass - wenn es freiwillig war - mir der Zeitpunkt Deiner Defloration unfassbar wuppe ist.