ICh habe mit zwei Männern am selben tag geschlafen und bin schwanger,?

7 Antworten

Hey!

Weswegen solche Angst davor das es dein Ex sein könnte? Wie es scheint bist du sehr glücklich mit deinem jetzigen Freund, die Schwangerschaft in Frage zu stellen bzw zu denken das er vllt doch nicht der Vater sein könnte setzt dich nur unnötig unter Stress den du momentan gar nicht gebrauchen kannst. Außerdem denke ich nicht das es gut für eure Beziehung ist wenn du dir über sowas Gedanken machst! Just let it be. Egal ob der Vater dein Ex oder dein jetziger Freund ist, du willst doch das der Mensch der das Kind mit dir Groß zieht dein Freund ist oder nicht? Es wird alles nur komplizierter für dich/euch werden wenn rauskommt das es durch einen ZUFALL und eine reihe von UMSTÄNDEN nun doch das Kind von dir und deinem Ex ist. Am Ende könnte er sogar vielleicht rechtlich gegen dich vorgehen damit er doch noch Kontakt zu dem Kind bekommt, auch wenn er jetzt vielleicht gar nicht daran denkt.

Diese Antwort hilft dir vllt nicht wirklich, denke es ist eine 50/50 Chance wirklich Sicherheit aber auch probleme bringt nur der test.. Oder, wenn das Kind älter ist, siehst du ja evtl Ähnlichkeiten :)

Ganz viel glück dir bei der Schwangerschaft!!!!! & auch generell im Leben.

LG Lyra xxx

LisaMo1310
Fragesteller

Das War bis jetzt die hilfreicheste Antwort von allen :)

Da hast du schon recht aber irgendwie lässt mir das seid einigen Tagen einfach keine ruhe mehr

Lyra0815  04.05.2016, 00:48
@LisaMo1310

Das zeigt nur das du ein Gewissen hast, nichts wofür du dich schlecht fühlen solltest :) Kann auch an der Schwangerschaft selber liegen mit den ganzen Hormonschwankungen ist das bestimmt nicht einfach! Lass es fürs erste ruhen, wenn das Kind erstmal da ist wirst du ganz andere dinge im Kopf haben !!

Wo ist das Problem? DNA Test. Wenn einer von beiden aus Afrika kimmt, ist der DNA Test nicht nötig.

Es gibt auch andere Merkmale  die auf den Vater deuten könnten, aber die  sicherste wäre der Test.

Das ist wirklich eine schwere Situation. Am Besten wäre erstmal die Schwangerschaft abzuwarten und nach der Geburt vielleicht testen. Wenn ich mich aber in deine Situation hinein versetze, dann würde mich das echt wahnsinnig machen. Hast du ein einigermaßen gutes Verhältnis zu deinem Ex ? Vielleicht könnte er ja den Test machen. Ist er Negativ, dann ist dein jetziger Freund Positiv. Ich weiß nicht inwiefern es in Deutschland gestattet und möglich ist, ohne Einverständnis der Person was untersuchen zu lassen. Vielleicht könntest du vom Kamm einige Haare entwenden......kenne mich da leider echt nicht aus, ob es die Möglichkeit gibt. Insofern dein Ex verschwiegen ist wäre das Erstere die einfachste Möglichkeit.

Generell muss ich aber sagen, das du zum Zeitpunkt als du mit deinem Ex geschlafen hast, noch nicht mit dem aktuellen Freund zusammen warst. Daher kann er dir keinen Strick draus drehen. Viele schlafen auch nach der trennung mit dem Expartner. ehrlichkeit wäre also auch eine Lösung, denn du hast NICHTS Falsches getan.

musst du das jetzt unbedingt wissen ... so hält deine Beziehung wenigstens wenn du glücklich bist

Hallo! Da wird eine Antwort schnell zur Spekulation. Ohne Test geht da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.