Ich habe mir noch nie Star Wars angesehen ist das schlimm verpasse ich was in meinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

15 Antworten

Ja

Nur die Filme 4 bis 6 sind alt.

Episode 1 ist von 1999, Episode 2 von 2002 und Episode 3 von 2006.

Der 7. Film von 2015

Der 8. Film von 2017

Der 9. von 2019

Gruß

Anony154m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Star Wars sollte jeder mal gesehen haben. Die Blue ray Versionen sind überarbeitet und sehen besser aus also würde ich es auch nicht als alte Filme bezeichnen

Nein

Schlimm ist es nicht, jedoch würde ich es dir Raten. Und falls es dir gefällt würde ich dir vielleicht nich Star Wars The Clone Wars empfehlen, einige Staffeln an Grandioser Action. :3

Ja

Sollte man schon kennen

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Ja

Ja, du Verpasst auf jeden Fall etwas, wenn du Star Wars nicht kuckst. Es ist mittlerweile Kult, genauso, wie Pulp Fiction.

Woher ich das weiß:Hobby