Ich habe mir letztens ein Asus monitor gekauft und wollte mal durch die Settings gehen, und wollte mal nachfragen was, was bedeutet (alle Begriffe unten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OSD steht für "on screen display"

Was Eco Mode ist ist wohl selbsterklärend.

Zu den anderen Funktionen solltest du vielleicht Mal die Bedienungsanleitung lesen, gibt es sicher online auf der Asus Homepage zum Download ;)

Eco Mode ist so eine Art Energiesparmodus bei dem das Display verdunkelt wird. Eventuell wird auch die Bildwiederholungsrate oder Auflösung herunterskalliert (gerade bei 144Hz oder Hochauflösenden Monitoren).

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung