Ich habe mir Job simulator für PlayStation gekauft.Als ich das Spiel gestartet habe stand ich im Boden was kann ich tun?

2 Antworten

Klingt wie das langweiligste spiel überhaupt, aber wenn dir sowas spaß macht... Ist ja deine sache! Zum fehler, das wird ein bug bei der kollisionsabfrage sein, hatte ich auch schon öfters in spielen. Einfach neu starten und wenn der fehler bleibt, an den game support wenden oder was anderes spielen, z.b. Fernbus Simulator

Du musst erst das "Arbeitsamt"Level auf Hard schaffen......