Ich habe mir fortnite crew gekauf und habe ausversejen auf automatisch verlänger getipp bin aber nicht mit einem konnto verknüpft wo zieht es dann geld ab?

2 Antworten

Auf dem Gerät wo du spielst ist eventuell eine Bezahlmethode angegeben, da würde ich mal nachgucken, weil wenn du das Abo gemacht hast miss es ja irgendwo abgehen. Das automatisch verlängern kannst du sicher auch ausschalten da wo du es auch eingeschaltet hast.

Wenn keine Bezahlmethode verfügbar ist, es einen Fehler geben und es kann nicht abgebucht werden. Folglich bekommst du auch keine Skins