Ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft und kann mich trotzdem nicht bei Instagram anmelden was soll ich da machen (Instagramkonto gesperrt)?

3 Antworten

Instagram hat nichts mit deiner Simkarte zu tun. Ich nutze es hier auf meinem alten Handy sogar ganz ohne Simkarte. Musst dich leider an den Support wenden um dein Konto zu entsperren oder du erstellst dir ein neues Profil. Lg

kezeb
Fragesteller

Okay ich kann mir aber auch keinen neuen Account erstellen. Wie melde ich mich den bei Ihnen?

Teppichfussel7  26.02.2016, 15:54

Deinstalliere es mal und lade es neu runter. Eventuell gibts da nen Fehler. Sonst wüsste ich nicht was falsch ist. Irgendwo müsste ein Support oder Service Button sein. Wenn nicht in der App, bestimmt wenn du übers Internet reingehst

kezeb
Fragesteller

Okay dank dir erstmal aber das mit dem löschen hat auch nicht funktioniert....

Wenn du gehofft haben solltest mit einer neuen sim diese Sperre zu umgehen, dann wäre das denkbar.

Gibt es keinen Support an den du dich wenden könntest?

kezeb
Fragesteller

Nein das mit der Karte wollte ich sowieso. Wie kann ich mich den bei dem Support melden?

user8787  26.02.2016, 15:43
@kezeb

Frage mal Google. Ich las hier schon das es mit der App des Anbieters wohl Probleme gibt. Such dir doch diese Beiträge mal raus.

Evtl. hilft dir das weiter. Oben rechts bei Suchen Instagram eingeben.

Mache dir zum test ob es an Insta oder an deinem Konto ligt einen neuen accaunt. Wen du dich damit anmeldenkanst wirde dein Konto warscheinlich gesperrt.

kezeb
Fragesteller

Mein Konto wurde bereits gesperrt aber ich kann mir keinen neuen Account machen und komme auch nicht in meinem privaten rein