Wie lange brauch der Instagram-Support zum antworten?

2 Antworten

Das kann schon eine Woche dauern, bis sich da etwas tut. In manchen Fällen wird auch (leider) gar nicht reagiert. Bei mir ging der Account nach einer Sperre plötzlich wieder nach ein paar Tagen. Vielleicht bekommst Du keine Antwortmail und es wird einfach wieder alles freigeschaltet bei Dir. Viel Erfolg :)

Thinka300634  27.10.2023, 21:07

Hallo ich kann momentan nicht kommentieren und ich weiß nicht woran es liegt, da mein Profilstatus aktiv ist. Kann jemand mir sagen woran es liegt?

Habe das selbe Problem wie du. Bei mir ist es jetzt 6 Werktage her. Keine Ahnung ob die auch am Wochenende arbeiten, wenn schon dann ist es sogar 8 Tage her. Haben sie sich denn bei dir schon gemeldet ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babatisi101  10.05.2022, 15:15

Habe auch das selbe Problem. Hast du mittlerweile etwas Neues gehört? Weil die anderen Einträge sind ja schon 6 Jahre her…

Thinka300634  27.10.2023, 21:08
@Babatisi101

Haben sie sich bei dir gemeldet? Ich kann nicht kommentieren und ich weiß nicht woran es liegt