ich habe Microsoft produkte gelöscht, was tun?

4 Antworten

Wie einige hier schon schreiben: mit dem Lizenzschlüssel kannst du die Software nochmals runterladen.

falls du die Schlüssel nicht bei der Hand hast: es gibt Tools mit denen man die auf deinem Rechner vorhandenen Schlüssel wieder auslesen kann. Die Chancen, dass diese trotz löschen och auf deinem Rechner gespeichert sind, stehen gut.

Wenn du den Office Schlüssel noch hast die richtige Version bei MS runterladen und neu installieren

Systemwiederherstellung

leontrie
Fragesteller

wie mache ich das?

13Philipp37  03.03.2018, 17:23

Gib mal bei Google: Windows 7 Systemwiederherstellung ein, dort wirst du eine detaillierte Anleitung erhalten. Du benötigst auch keine Zusatzprogramme.