ich habe mich in Millie Bobby Brown verliebt was kann ich tun?

3 Antworten

Da es wahrscheinlich zu keiner Beziehung kommt, such dir lieber jemand erreichbares

Du musst darüber hinweg kommen. Auch wenn es schwer ist. Ich weiß das.

Hab selbst erstmal geschaut wer das ist und muss sagen sie ist echt hübsch. Du bist 12 und sie 15, da kann es schon passieren das man sich verliebt. Egal ob du männlich oder weiblich bist. Mach Dir aber klar das sie unerreichbar für dich ist. Und vor allem, steigere dich nicht so in deine Verliebtheit hinein! Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du geniest diese unerfüllte Liebe, oder du siehst dir nichts mehr an was mit ihr zu tun hat.