Ich habe mich in eine Zeichentrickfigur verliebt!

5 Antworten

mhmmmm sehr schwere frage liebe ich eine subjektive wahrnehmung und hat nicht objektives da können alle sagen das das crazy oder sowas in der art ist das kann man nicht beurteilen es gibt menschen die verlieben sich in aller lei dinge zb objektive bei dir ist es nun mal korra was ich meiner meinung nicht schlimm finde dies wär aber glaube ich nicht längeres für dich ,da sie nun mal eine figur in einem anime ist und diese in der realen weld nicht exestiert kannst du auch nie mit ihr zusammen kommen ja klar kannst du dir hübsche hen...ai bilde im internet anschlauen aber dies ist auch keine langzeitlösung

nungut wollen wir mal zum wessentlichen kömmes deine frage war es ob es cr_azy oder derartiges ist . nun ja meine meinung ist ich finde dies ganz normal da du in der pupertät bist und diech noch entwickelst ... und deine gefühle für andere entwickelst ist dies ganz normal ist es nun magen fox oder korra beides ist normal da du wie ich denke ein anime fan bist und ich auch, ich finde die mädschen in animes auch meißt perfekt und besser als die realen ... naja aber so sollen sie auch ruberkommen

mein resultat ist das ist ganz normal da musst du dir keinerleih gedanken drüber machen , lebe dein leben so wie dirs gefällt und lass dir von nimanden was vorschreiben

mfg mranime

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Hi, ich denke, das liegt am Alter ;). Eine Freundin von mir war auch mal so drauf (soll nicht böse gemeint sein). Aber schon ein paar Wochen später wusste sie kaum noch etwas davon. Also mach' dir keine Sorgen - das vergeht.

Verliebt sein definiert jeder anders, kannst du dies nochmal besser erklären? Also ich denke, es ist nur vorrübergehen, wenn du vermehrten kontakt mit Mädchen hast ist dies wieder vorbei.

MfG

Hallo, sorry aber das ist krank, man kann eine Zeichentrick figur vll süß oder cool finden, aber sich in sie verlieben? Sorry von mir ein dIckes NEIN - das ist alles andere als normal

:D das geht vorbei..wenn du jemand echten kennenlernst.. man träumt ja auch vom Märchenprinzen;)