Ich habe meine Jack wolfsskin Wind Jacke gewaschen jetzt kommen da so welche kleinen weißen Pünktchen raus die ganze Zeit es nimmt kein Ende was soll ich mache?

4 Antworten

Altkleidersammlung. Du hast das Futter zerstört und es ist gerissen und die Füllung kommt raus.

user89467  30.09.2017, 07:25

Das muss aber mehr an der Verarbeitung liegen. Denn eine Waschmaschine ist ja innen kein Reißwolf.

Entweder löst sich die Füllung auf. Oder du hast zuviel Waschpulver genommen, was jetzt rauskrümelt.

Das ist wohl die Wattierung bzw. die Daunenfüllung der Jacke. Je nach Alter der Jacke, entweder reklamieren oder entsorgen. Wahrscheinlich ein Waschfehler und die Jacke ist unter Umständen nicht mehr tragbar.

https://www.jack-wolfskin.de/faq.html

wäsche vor dem waschen nach links drehen......... ! ?