Ich habe meine Freundin verraten

2 Antworten

sei ehrlich, dass ist das beste was du machen kannst. oder würdest du es schaffen vor deinen freundinnin mit der lüge zu leben? sprich erst mit R und dann mit A in alleine. entschuldige dich bei R dass du mit U gesprochen und sie angelogen hast. sag ihr einfach das du angst hattest, dass sie wütend auf dich ist und das du jetzt weißt das das falsch war und nicht mehr vorkommt. entschuldige dich bei A, erkläre ihr was du getan hast und das falsch gehandelt hast. auch wenn deine freundinnen im ersten moment vlt sauer sein werden, was auch verständlich ist, bin ich doch der meinung das jeder eine zweite chance verdient hat, vor allem wenn man ehrlich war.

Erklär ihnen allen die Situation möglichst genau, dass es schon zu spät war und es dir ehrlich Leid tut. Dann werden sie es schon verstehen, ausserdem wolltest du ja niemanden von ihnen Schaden sondern nur helfen (was dir halt nicht so gelungen), also sag ihnen das auch. Aber mach es möglichst bald, sie sollen es bloss nicht von einer drittperson oder schlimmsten falls voneinander mitbekommen!! Aber das R dir die Sache erzählt halt, solltest du vlt besser nicht erwähnen, dass ist ihre Entscheidung, ob sie sagen will dass sie es dir gesagt hat.

Hoffe die Antwort war einigermassen hilfreich. Lg Snell ;)