ich habe meine freundin sehr verletzt.. wie kann ich es wieder gut machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das ganz ehrlich, entschuldige dich aufrichtig bei ihr. Es sollte aber bei ihr wirklich so ankommen, dass du es wirklich bereuhst und das nicht einfach so sagst. Schenk ihr dazu vielleicht eine schöne langstielige Rose. Gib ihr zu verstehen wie sehr du sie liebst und dass du sie auf keinen Fall verlieren möchtest, dass sie dir sehr sehr wichtig ist.

Ich hoffe für dich, dass das was wird. :)

chilliwurst
Fragesteller

Danke Mitsuhoney,

dank deiner antwort hast du mir seit langen wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert :)

ich werde dein rat folgen :)

danke ;)

erstmal, seien freundin verletzten tut man nicht;)

mach etwas besonderes für sie, mach was sie nicht von dir erwarten würde!