Ich habe meine Arztbrief vom Krankenhaus nach 4 Monaten immer noch nicht erhalten?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach, kann das extrem lange dauern, bis ein Arztbrief raus geht. Brauchst du ihn dringend, dann ruf dort an und lass es dir oder deinem Hausarzt faxen.

Wenn Du Deinen Hausarzt angegeben hast, dann könnte dieser den Arztbrief bekommen haben.

Was mich nur wundert ist, dass Du diesen nicht sofort bekommen hast. Denn das ist absolut üblich, dass man dem Patienten das Schreiben mitgibt, wenn das Gespräch oder der Aufenthalt beendet ist.

Hast du mal bei deinem Hausarzt nachgefragt? Das KH schickt die Befunde ja auch an den überweisenden Arzt. Vielleicht hilft das.