ich habe mehrere fragen bezüglich die Partei Hizb ut Tahrir?

2desmond  02.04.2024, 10:39
ich wurde schon von einigen Brüdern eingeladen in die Partei einzutreten

War das in Deutschland und erst kürzlich?

2 Antworten

ich wurde schon von einigen Brüdern eingeladen in die Partei einzutreten dennoch fehlt mir das Wissen.

Ich hoffe du weisst, dass das keine Partei ist, sondern eine terroristische Organisation, die in Deutschland verboten ist.

Da kannst du dich gleich beim Verfassungsschutz zur Abschiebung anmelden.

Solche verfassungsfeindliche Äußerungen würde ich an deiner Stelle unterlassen, sonst bekommst du demnächst Besuch von der Staatsanwaktschaft.

Wenn du dich einer Terrororganisation anschliessen willst, dann solltest du das nicht veröffentlichen.

Eine islamische Partei gibt es in Deutschland nicht, und wird es in Deutschland nie geben, da der Islam schon allein gegen Artikel 1 unserer Verfassung verstößt.

Ich denke alle Geschwister im Islam sind für ein Kalifat -Ja ich und die meisten Praktizierenden.

Erstens sind sie in DE verboten sie agieren unter anderem Namen.

Zweitens ist deren Aqida katastrophe so sagen sie: "Nichts sollte akzeptiert werden, außer dem, was in Einklang mit dem Verstand ist." Wenn sie also von einer Überlieferung hören, muss diese Überlieferung eliminiert werden. Das ist der Grund dafür, dass sie die Strafe im Grab ablehnen. Und sie lehnen das Kommen des Dajjal ab.

Ich war einmal bei deren Vorträge die sind wirklich krass und wissent gewesen. Aber du wirst erst später merken wie verückt die sind

Z.b hier noch was er wurde gefragt .Wieso sieht man keine Schulen zum Auswendiglernen des Quran in deiner Partei?" Und er antwortete: "Ich möchte keine Derwische produzieren!"

Die sind ehrlich am hängen und werden auch als sekte betrachtet vok vielen .Und auch wie sie das khalifat möchten wird nicht klappen der tavhid der menschen muss kommen ansonsten kommt das gleiche wie in Ägpten .Möge Allah sie und uns rechtleiten .

Hier noch mehr und Quellen https://islamfatwa.net/manhaj/21-gruppen-a-sekten/149-sonstige-gruppierungen-a-sekten/852-die-hizb-ut-tahrir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung