Ich habe mal ein paar Müller Milchreis mit Zimt gekauft (Steuerersparnis 10x 30.000 €). Habe 2x linke Hälfte. Hat jemand Erfahrungen mit der Milchreis Aktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, bringt dir die linke Hälfte selbst in doppelter Ausführung gar nichts.

Die rechten Hälften sind die eigentlichen Gewinne und werden von Müller-Mitarbeitern in Beisein eines Notars direkt in den Geschäften in die Stiegen gepackt. 

Mein Tip: Den Druck des Mindesthaltbarkeitsdatums mit anderen Bechern vergleichen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimal die linke Hälfte bringt Dir nichts. Du brauchst beide Hälften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, aber auf der inetseite von müller wirst du bestimmt fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?