Ich habe jetzt schon X mal eine Person gefragt mit mir essen zu gehen; und das seit 2 Monaten, soll ich Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Wen eine Person beim ersten Mal nein sagt, ist es unwahrscheinlich, dass sie bei einem der nächsten Male ja sagt.

Sie hatte ja einen Grund, am Anfang nein zu sagen, und der Grund ist in der Regel, dass sie kein Interesse hat.

Wenn du sie nervst, wird das nicht besser.

Such dir jemand anderes aus.

Wenn eine Person beim ersten mal absagt ist es schon möglich das sie beim 2. mal zusagt. Da sie bei dir aber schon mehrfach abgesagt bzw. nein gesagt hat, kannst du es nun vergessen! Ob du da dann den Kontakt abbrechen sollst überlasse ich dir.

Kontakt abbrechen muss nicht sein, aber irgendwann mal mit dem einladen aufhören.

Nein. Vielleicht sagt die auch mal ja. Irgendwann, wer weiß.

Würde mir auf die Nerven gehen, wenn einer andauernd fragt, obwohl die Antwort offensichtlich nein war.

Wie wärs mit in Ruhe lassen und Luft zum Atmen geben?

fireballlux
Fragesteller

Die Person antwortet seit 2 Monaten nicht, das ist das Problem.

LonelySoul87  16.02.2024, 15:00
@fireballlux

Offensichtlich bist du viel zu aufdringlich. Das einzige Mittel dagegen ist, dich zu ignorieren. Immerhin scheinst du auch nicht zu respektieren, wenn jemand nicht auf deine tausend Einladungen eingehen will. Ausgerechnet du willst da von anstand und Respekt reden?? Dann wäre es nicht zu X Einladungen gekommen, das ist schon viel zu viel. Sowas fragt man ein oder zwei Mal, aber das wars dann auch.

LonelySoul87  16.02.2024, 15:14
@fireballlux

Kennst du die Redewendung "KEINE Antwort ist AUCH eine Antwort" ? Wenn nicht, dann solltest du darüber mal was lesen. Fakt: Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Und das kannst du ihr nicht übel nehmen, du bist einfach zu penetrant.

LonelySoul87  16.02.2024, 15:19
@fireballlux

Das ist scheißegal, du bist ihr mit deiner Art trotzdem auf den Sack gegangen. Du wolltest partout eine Antwort von ihr haben und hast sie - in aller Freundlichkeit - bedrängt.

Also lern draus und machs beim nächsten Kontakt besser.

fireballlux
Fragesteller
@LonelySoul87

Dann versteh ich nicht wieso sie vorhin immer freundlich war und dann plötzlich das.

LonelySoul87  16.02.2024, 15:35
@fireballlux

Vielleicht wiel sie grundsätzlich nichts gegen dich hat, aber eben keine Lust hat mit dir essen zu gehen. Vielleicht ist es ihr zu früh. Wenn du noch nicht komplett bei ihr verkackt hast, dann reiß dich jetzt zusammen.