Ich habe ihr per WhatsApp gestanden, das ich sie liebe!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat sie denn dazu gesagt ?

Und für die Zukunft mach so etwas nie wieder. Die Kunst ist es Passiv rüber zu bringen das du jemanden magst. Das beste finde ich immer wenn man zusammen auf dem Sofa sitzt und sie ihren kopf auf deine Schulter legt. Das heißt sie will Körperkontakt mit dir.
Versteh das aber nicht falsch und begrabsch sie nicht dabei, bleib einfach ruhig sitzten und leg vielleicht deinen Arm um sie. Dadurch fühlt sie sich vielleicht total geborgen bei dir.

Wenn es zwischen euch Funkt nach einer Zeit würde ich mich z.b Treffen d.h was schönes unternehmen, sie muss sich amüsieren. Bloß nicht ins Kino ihr sollt ja miteinander reden :D
Was du unternehmen willst liegt dann an dir. Am besten würde ich dir etwas empfehlen was bis zum abend geht, dann bringst du sie nachhause (Vielleicht je nach situation bisschen Händchen halten ^^). Wenn ihr dann vor ihrer Haustür steht musst du wissen ob jetzt der Perfekte Moment ist, es kann natürlich auch fehlschlagen nichts in der liebe ist 100% sicher.
Ich rate dir sie zu umarmen, dein kinn auf ihre schulter. Dann aber nicht direkt wieder loslassen sondern sie noch leicht halten (nicht festhalten !!!) und ihr in die Augen gucken. Dann liegt es wieder an dir ob du denkst du solltest dich auf einen Kuss nähren.
Du kommst einfach ein bisschen näher mit deinen gesicht zu ihr, wirst auch erkenne wenn sie dir ein bisschen entgegen kommt sie will es auch. Dann Küsst du sie leicht auf die Lippe und gehst wieder zurück. Übertreib es nicht sofort ;)

Der rest ergibt sich von selbst, so ist meine Art aber wie gesagt es kann auch schiefgehen. Dräng sie zu nichts und geh es behutsam an :)

SgtNupu
Fragesteller

das mit dem passiv, dass weiß ich aber es waren halt eben ferien und wir waren nicht zusammen sondern jeder bei sich zuhause! :( trotzdem danke für deine antwort, ich werds versuchen! :D

Schön und gut, das du ihr deinen Liebe gestanden hast, aber was hat es dir gebracht?

- kennt sie dich überhaupt?

- wenn ja, seid ihr wenigstens locker bekannt, befreundet?

- Wohnt sie in deiner Nähe?

....

Fragen über Fragen, aber laut deines Textes kann man dir fast garnichts raten. Warten wäre das Zauberwort.

SgtNupu
Fragesteller

- sie kennt mich

- wir sind befreundet

- wir wohnen aber ziemlich weit weg von einander

Awww also erstmal Respekt das du überhaupt den mit hattest ihr das zu sagen ! Egal ob per whats App oder persönlich jemandem seine Liebe zu gestehen ist etwas großartiges ! Wenn sie das bejaht hat also die auch in dich ist dann wäret eben diese Zeit ab in der ihr euch nicht sehen könnt . Schreibt jeden Tag und telefoniert so oft wie möglich ! Diese kurze Zeit in der ihr nicht beinander seid macht das Wiedersehen danach nur noch schöner !

YuSuMe  15.08.2015, 01:05

gaaaaayy nein spaß aber ohne witz wenn ich nem mädchen sagen will das ich sie liebe mach ich das nicht auf ne superromantidchet art sondern mit humor und das klappt sehr gut:D :P

Was hat sie denn überhaupt geantwortet? Liebt sie dich auch? Wenn ja, warum kannst du dich denn nicht mit ihr treffen?

SgtNupu
Fragesteller

steht alles oben :c

SgtNupu
Fragesteller
@SgtNupu

PS: und nein sie scheint mich nicht zu lieben :(

naja also danke und so aber wir wohnen halt in verschiedenen städten und daher haben wir nicht die möglichkeit spontan etwas zu unternehmen. außerdem scheint sie auch kein interesse an mir zu zeigen. :( aber trotzdem danke für die antweorten! :D