Ich habe grad bei ZARA online bestellt, jedoch haben sie mir das doppelte abgezogen auf meinem Bankkonto, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Die Lastschrift über dein Online-Banking widerrufen und ZARA anschreiben, ihnen den Fehler beschreiben und drum bitten, die Buchung noch einmal mit dem korrekten Betrag zu veranlassen - oder ihnen diesen selbst unter Angabe deiner Kunden- und Bestellnummer zu überweisen, falls du deren Bankverbindung hast.

amk616161616
Fragesteller

Wie rufen denn meine Lastschrift zurück? Habe leider keine Ahnung davon :(

PatrickLassan  29.12.2020, 13:37
@amk616161616

Wenn du Online-Banking machst, kannst du das selbst, wenn nicht, wende dich telefonisch an deine Bank und teile denen mit, dass du dem Einzug widersprichst.

dasetwas345  29.12.2020, 13:39
@amk616161616

Dann bleibt dir nur der Weg zur Bankfiliale (denn telefonisch machen Banken das aus Datenschutzgründen nicht mehr, außer man hat ausdrücklich Telefonbanking). Dort wird man dir weiterhelfen.