Ich habe gerade Bock auf sex was machen?

3 Antworten

Für solche akuten Notfälle sollte eine Aushilfsfreundin da sein. Die kann ja bei dir Praktukum machen und fürs Leben lenen

Carnavalllol  23.12.2016, 12:54

Also sind wir frauen nur gut zu gebrauchen wen ihr ein loch füllen wollt!!! Was ist das für eine mentalität wir sind nichtmehr im mittelalter!!

fiwaldi  23.12.2016, 16:02
@Carnavalllol

Was hat Praktikum mit Loch zu tun?

Wir sind doch nicht auf der Baustelle!!

Arbeiten, Schlafen, Lernen, Kauf Weihnachtsgeschenke, Putz das haus ....

reis dich doch mal zusammen.... das hier wirst du 10 jahre später noch hier finden... darauf kannst du mega stolz sein

Handarbeit ist doch auch mal ganz nett.