Ich habe gelbe Finger, bin aber Nichtraucher...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut, oder nur die Nägel?

Nagelpilz, oder Minderduchblutung! Da erscheint die Haut auch etwas gelblich.

Aber zum Doc gehen!!! LG

eisMoewe
Fragesteller

Nur die Haut, und nur stellenweise. Hauptsächlich an den oberen Fingerhälften

Emmylou53  18.06.2010, 02:08
@eisMoewe

Die Kappilargefässe (Adern) sind gerade dort sehr dünn und das Blut fliesst langsam! Du wirst bestimmt eine Durchblutungsstörung haben.

Wenn es nicht von allein weggeht, suche einen Arzt auf.

LG

passiert bei manchen Leuten, wenn sie lange am PC tippen. Meine Mom bekommt auch welche, wenn die Temperatur sehr weit im Keller ist. mehr is aber auch net passiert, die Finger blieben in allen Fällen dran ;) Kannst aber trotzdem zum Artzt gehen... sicher ist sicher.

eisMoewe
Fragesteller

Wie lang hält das an?

DerMaddin  18.06.2010, 01:29
@eisMoewe

Ou, ich glaube, dass waren nur paar Stunden... Mach Fingerübungen, damit alles gut durchblutet wird, dann gehts vielleicht weg.

Hört sich ganz nach Nagelpilz an

Hallo eismoewe, könnte auch Morbus Meulengracht sein, den haben etwa 8% der Bundesbürger. Keine Angst, das ist nur eine Störung beim Abbau von Blutkörperchen und gilt als "gesündeste Krankheit", da man in aller Regel auch nicht so gut Gifte wie Alkohol und Nikotin verträgt. Wenn Du sicher gehen willst, frag Deinen Medizinmann danach. Zum Stellen einer Diagnose genügt eine simple Blutabnahme. Also don't panic...

Evtl beginnende Gelbsucht?? zu viel Bilirubin??? nen Arzt hier?^^