Ich habe für nächste Woche eine ärztliche Bescheinigung für die Schule reicht das?

2 Antworten

Das wird reichen. Du solltest entweder per Email oder wenn du wieder da bist mit den Lehrern. bei denen eine Arbeit geschrieben wird, sprechen, ob und wenn ja wann und wo du die Arbeiten Nachschreiben sollst.

Ansonsten ist es wichtig dir die Mit Schriften aus dem Unterricht der Woche zu organisieren. Da kannst du deine Mitschüler oder auch die Lehrer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht absolut. Damit hast du dann ja deine Krankheit nachgewiesen.