Ich habe einen Song geschrieben und bereits aufgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 43%
Sonstiges 43%
Schlecht 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Echt süßer Text und schonmal um einiges besser als so manch generischer Popsong, den man auf 1Live hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Godmode888
Fragesteller

Danke :)

Gut

Das hört sich, so wie ich es gelesen hab richtig gut an! Natürlich kommt es dann noch auf die Umsetzung drauf an

Sonstiges

Müsste man mit Melodie und Gesang hören möchte aber niemanden seine Träume kapput machen also dran bleiben und weiter machen