Ich habe einen Smart TV von Samsung UE48J6250, finde die Musik-App Spotify aber nicht?

2 Antworten

Hi Zlatab9,

ich besitze selbst einen Samsung Smart-Tv, Jedoch einen UE55F6500.
Ich kann die Spotify-App ganz Normal über den App-Store downloaden.
Hast du es dort mal versucht?
Viel Glück!

Zlatab9
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort

Ich habe bei Samsung Hub (Fals du das mit Appstore meinst) schon im Bereich Lifestyle und unter Suchen geguckt, jedoch leider nichts gefunden.

Weil Samsung seit den Modellen 2015 das Betriebssystem Tizen einsetzt, und sich Spotify trotz mehreren Anfragen offenbar weigert, dafür ein App zur Verfügung zu stellen! Nebenbei: Es wäre offenbar mit wenig Aufwand möglich, ein App zu erstellen; Digital Concert Hall der Berliner Symphoniker funktioniert auf Tizen schon seit April 2015.