Ich habe einen großen Punkt snn Nacken

Besser könnte ich es nicht fotografieren - (Gesundheit, Angst, Nacken)

2 Antworten

Hallo, das kann eine entzündete Haarwurzel sein oder Du bekommst ein Furunckel (eine eitrige Entzündung). Du solltest auf diese Stelle Jodsalbe auftragen und mit einem Pflaster schützen (Jodsalbe färbt gelb ab, lässt sich aber problemlos auswaschen). Sollte es größer und somit mit Sicherheit schmerzhafter werden, solltest Du damit zu Deinem Hausarzt.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/abszess/furunkel

lg Gerda

Das ist ein tief sitzender Mitesser.

Hol dir Zugsalbe aus der Apotheke, täglich 2-3x einschmieren, dann geht der auf...und wenn er offen ist, heilt er ab.

Klar tut das teil weh...aber wenn er auf geht, ist der Drcukschmerz weg.

NICHT ausdrücken!

leongam3r
Fragesteller

Naja, nur wenn ich meinen Hals bewege Tut das weh, wenn ich nichts mache tut es auch nicht weh