Ich habe einem Mädchen das Herz gebrochen - ich fühle mich schlecht, wie soll ich damit umgehen?

19 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden, allerdings kann ich deine Reaktion vollkommen nachvollziehen. Vielleicht solltest du ihr in Ruhe nochmal erklären, dass dir die Mobberei von ihr damals sehr nahe gegangen ist und du das einfach nicht vergessen kannst!

Respekt wie du mit du mit dem Mädchen umgegangen bist.

andere Jungs können sich eine Scheibe abschneiden und ich finde das du völlig richtig gehandelt hast und dich auch nicht endschuldigen musst du hast sie schließlich nicht beleidigt.

wenn du sie auch liebst dann verzeih ihr dass sie dich gemobbt hat.

ja und wie findest du sie? abgesehen davon dass sie dich früher mal gemobbt hat

 Nun, du hättest nicht so direkt sein sollen... Da es sich aber nicht mehr ändern lässt und ich dich runterziehen will, solltest du noch ein letztes mal mit ihr reden und ihr sagen dass sie dich überrumpelt hat... Am besten solltest du dich auch bei ihr offen entschuldigen da du ihre gefühle verletzt hast, auch wenn es nicht mit absicht war. Ich glaube nur dann wirst du deine Schuldgefühle los...

 Ich hoffe es wird wieder alles besser... Für euch beide.