Ich habe eine Song Datei die ich gerne in Garage Band remixen würde wie geht das?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung von Garageband. Ich erkläre wie es grundsätzlich geht / gehen sollte, in jeder guten DAW:

Du schneidest bestimmte teilstücke heraus z.b. die hook und ersetzt diese.

An den Endstücken setzt du jeweils fader um die peaks zu verhindern.

Du kannst auch bestimmte Abschnitte ausblenden und neue abschnitte des neuen songs einblenden oder du schneidest die Abschnitte komplett weg und ersetzt sie. Wichtig ist das der Übergang passt und sich "natürlich" anhört und nicht abgehackt

Du kannst mit percussions arbeiten und bestimmte teilbereiche ergänzen

du kannst diese doch einfach als tonband(also datei) einfügen