Ich habe eine ganze Tafel Schokolade gegessen , ist es schlimm?

6 Antworten

Naja sind halt 560 Kalorien... ( falls es eine normale 100g Tafel war)

Solange du nicht jeden tag eine Tafel futterst, ist das nicht schlimm

Kannst Du wenn das mit der Tafel nicht jeden Tag passiert;-)

Schokolade beziehungsweise alle Lebensmittel kannst du dir als Energie vorstellen die dein Körper braucht! Wenn du im zuviel Energie gibst dann setzt er es in Form von fettpolstern an, sozusagen als Vorrat . Je nach Körper sind diese an unterschiedlichen Stellen. Wenn du eh viel Sport machst und die Kalorien verbrennst dann wirst du die Tafel nicht merken 😄🍫

Aprikose16
Fragesteller

Okay danke 😄🍫

ist nicht schlimm ab und zu essen die leute das auch die abnehmen wollen