Frage von NaomiUchiha, 53

Ich habe eine Frage zu StarStable Sommerritt?

Auf der Karte gibt es immer einen riesig grossen Bereich, den man aber nicht betreten kann. Warum? Und wofür ist der erstellt worden? Ich habe es einmal irgendwie geschafft mich hinüber zu glitchen, jedoch ohne Pferd und habe bemerkt, das die Landschaft dort sogar noch gestaltet ist, mit Zäunen, Scheunen und so weiter, bloss war kein Mensch hier. Nach einer Weile bin ich an eine weitere Grenze gestossen, die ich aber nicht überqueren konnte. Es kommt so rüber, als könne man einen Teil freischalten und das wäre dann die nächste Grenze. Ganz am Schluss bei StarStable kommt man ja in den wilden Westen. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Karte vom wilden Westen und ein Teil der grauen Welt übereinstimmen! Es hat sogar die auffälligen lila Punkte, die die Speicherplätze anzeigen! Ich bin jedoch nicht soweit gekommen um das nachzuprüfen. Aber trotzdem, könnte jetzt diese graue Welt nur als Abgrenzung dienen. Aber warum ist sie dann ausgestaltet? Zusammengefasst: Wozu ist diese graue Welt gut?, Kann man sie womöglich freischalten? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinzia277, 23

Also vor kurzem wurde einer diesen Welten freigeschaltet :) Und zwar Südhof und davor epona. Im de Gebiet wo du reingeglischt bist war Epona. Da kann man erst hin wenn man Level 16 ist :) Nach Südhof muss man erst Level 7 sein :) Das SSO Team zeigt diese schon aber es heißt nicht das man schon hingehen kann :) All die Gebiete die grad im Moment grau sind werden später (in ein jahr oder ein paar Monate) freigeschaltet werden. Man kann Epona und Südhof nur wenn man Star Rider ist betreten :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Nadja Masterforce ( letzter Server)

Kommentar von NaomiUchiha ,

Oh, das hört sich schon besser an, ich probiers mal aus. Danke

Antwort
von Shakufighter, 26

Das ist ein Bug und kann nicht als Star Rider freigeschaltet werden. 

Ausgestaltet ist das weil du mit einem Algorythmus hineinglitscht und sich dieser Bereich noch ingame als Zwischenbereich einprogramiert ist.

Kommentar von NaomiUchiha ,

Aha jetzt versteh ichs. Danke für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten