Frage von zweiteliga, 383

Ich habe eine Analfissur,und möchte Prorepatin ausprobieren.Hat schon einer Erfahrung gemacht?

Hallo! Ich habe wegen Verstopfung eine Analfissur bekommen.War auch schon beim Facharzt. Hat mir Salbe und Vaseline verordnet.Keine Blutungen mehr. So weit so gut.Habe eigentlich jetzt nur noch Probleme nach dem Stuhlgang. Dann habe ich stundenlang ,wie soll ich sagen,ein Druckgefühl im Pobereich.Dann weiss ich nicht wie ich sitzen soll.Wenn ich stehe oder gehe ist das fast weg und spüre nichts. Oder wenn ich abends liege ist es weg bis zum nächsten Stuhlgang. Muss sagen durch mein übergewicht bin ich nicht so gelenkig,das ich mit den Salben in den After kam. Sondern nur ausserhalb anwendete.Für weicheren Stuhlgang nehme ich übrigends Pulver. Das hilft! Will jetzt Prorepatin ausprobieren.Hat da schon einer Erfahrungmitgemacht. Auf der Website sind zwar viele positive Erfahrungen,die können aber auch getürkt sein.

Antwort
von TheAllisons, 342

Du soltest da keine Experimente straten, besser wäre es mal den Arzt zu fragen, der hat mit Sicherheit eine gute Lösung, die auch funktioniert

Kommentar von zweiteliga ,

Hallo TheAllions!

Da,ke für Antwort!Wenn ich einen neuen Termin beim Proktologen ?will,muss ich mit langer Wartezeit rechnen..Bin beim letzten mal nur  wegen akuter Blutungen früher drangekommen,sprich 1 Woche Wartezeit.Über dieses Prorepatin wird ja auch in Zeitungen Und YouTube berichtet und   geworben,also muss ja irgend was dran sein.Darum meine Frage  wegenwegen

Kommentar von TheAllisons ,

Hallo, aber in der Werbung und auf YouTube wird auch viel "Blödsinn" mit Geschäftemacherei gemacht, sorry, aber meine (bzw. deine ) Gesundheit würde ich nicht an YouTube Videos und Werbung hängen. Da muss ein Profi (Arzt ) ran. Und wenn du beim Facharzt keinen Termin bekommst, da gehe auf eine Notfallambulanz in einem Krankenhaus. Gute Besserung

Antwort
von zweiteliga, 293

Also ich benutze jetzt das Prorepatin und bin zufrieden. Gleichzeitig dazu benutze ich die Hämmoridensalbe von Klosterfrau M. Die Salbe verwende ich 2x am Tag, Prorepatin auch.Ist ölig und richt leicht nach Politur. Kann beides nur ausserhalb des Afters verwenden da ich nicht so gelenkig bin und alleine lebe. Hätte ich die Möglichkeit  es innen zu verwnden ,wäre das Problem bestimmt schon erledigt, aber es geht auch  so.Beides übrigends bei Amazon gekauft, für mich diskreter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten