Ich habe ein Versprechen gebrochen,wie kann ich es wieder gut machen?

4 Antworten

Versprich nie, was du nicht halten kannst!

Zeig deinem Freund, dass es dir Leid tut und schenke ihm nichts, das ist gelinde gesagt eine Form von Bestechung und dein Freund sollte dir mehr wert sein. Bitte um Entschuldigung und biete ihm an, etwas zu unternehmen, etwas gleichwertiges zu tun, etc.

Grxnge
Fragesteller

Oke danke schön :)

Öhm entschuldige dich einfach bei ihm, kauf ihm Schokolade oder sowas ^^
Aber ganz ehrlich wieso heult er rum weil du ihm abgesagt hast .. ? Du hast ja auch Gründe dafür gehabt oder ? Überrasche ihn doch einfach oder treff dich einfach ein anderes mal mit ihm :)

Grxnge
Fragesteller

Ja habe ich, ich bin nämlich krank und will ihn nicht anstecken..

xIRaiinz  03.06.2015, 16:43
@Grxnge

Waaaaaaaaaas?!?!?!?
Heilige sch**** und das weiß er und ist trotzdem sauer ?!
Dann sag ihm mal liebe Grüße von mir was er für ein Vollpfosten ist ...

Grxnge
Fragesteller
@xIRaiinz

Ja ist er manchmal wirklich ! Mache ich gerne ;D

Ich würde ihm sagen, dass es mir leidtut, dass ich nicht zum Treffen gekommen bin, und dann erklären, warum ich das Treffen absagen musste. Ich würde ihn auch ausreden lassen, wenn er noch mit mit darüber reden bräuchte. Wenn du ihn liebst und er die gleichen Gefühle für dich hat, wirst du die richtigen Worte finden und ihr seid am Ende wieder gut miteinander.

Ein Versprechen kann man nie hundertprozentig wieder gut machen, aber mach doch etwas für deinen Freund.

Grxnge
Fragesteller

Ja aber ich weiß nur nicht was.

SebiMaster999  03.06.2015, 16:35
@Grxnge

Schenk ihn was großes und entschuldige dich dann. Oder du bezahlst jemanden der ihn überfallen soll, dann überwältigst du heldenhaft den "Räuber" und bist sein Retter.

Grxnge
Fragesteller
@xIRaiinz

Das mit dem Retter klingt nicht schlecht :D

xIRaiinz  03.06.2015, 16:43
@Grxnge

Aber von einem Mädchen retten lassen ? :D

SebiMaster999  03.06.2015, 16:45
@xIRaiinz

Du kannst den Räuber ja auch umgarnen und dann in die Weichteile treten. Ich fände das cool.