Ich habe ein teureres und anderes Produkt erhalten als ich bestellt habe, muss ich das melden und zurückgeben?

Also zwei Produkte sind richtig, eins wurde vertauscht.

RainOne101  14.09.2021, 19:19

Wo hast du es gekauft?

vahanara
Fragesteller

Online bestellt

2 Antworten

Also, solange sich der Versandhandel nicht meldet, musst du es nicht zurückschicken. Wenn du den richtigen Artikel haben möchtest kannst du es entweder zurückschicken oder einfach nochmal kaufen.

Also ich würde es persönlich zurückschicken und um Ersatz bitten. Immerhin ist den Unternehmen dadurch ein Schaden entstanden.