3 klamotten kaufen aber nur 2 zurückgeben ok?

8 Antworten

Kommt auf die Seite an. In einem echten Laden ist es kein Problem, aber im Internet kommt es auf die Agbs an. Ich hatte mal nicht bei einen online Shop bestellt, weil man nur das ganze Packet vollständig zurücksenden konnte.

Lies sie dir mal durch oder rufe den Kundenservice an.

Also ich habe das öfters, dass ich verschiedene Sachen aus dem Online-Shop gleichzeitig bestelle auch schon mal in verschiedenen Größen, und dann nur die Teile behalte, die mir gefallen und passen - der Rest geht auf Retoure.

Dazu ist aber meist auch immer ein Retourenzettel in der Sendung, worauf man genau vermerkt, welches Teil man warum zurückschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Immerhin willst du ja Geld für die Seite ausgeben auch wenn das nur ein Teul ist. Ich mach das auch manchmal wenn mir was nicht passt usw

Ja klar, Du musst nur die Retoure richtig ausfüllen nur für die 2 Artikel (geht etweder online oder auf Retourenschein, wenn einer beilag).

Schau in die Geschäftsbedingungen, ob der Rückversand frei ist oder bezahlt werden muss. Gerne gesehen ist das vom Verkäufer nicht . Es verursacht Kosten und Emissionen.