Frage von Chilli03, 386

Ich habe ein Stück Zahnfleisch auf meinem frischem zahn!?

Heii Leute,
Mir ist vorhin ein Zahn rausgefallen, ist ja ganz normal. Aber jetzt ist es so, dass auf meinem „frischem" Zahn noch ein Stück Zahnfleisch ist.
Auf der einen Seite ist es abgetrennt und auf der anderen ist es noch dran.
Es blutet einfach wie verrückt und hört nicht mehr auf. Es ist auch wirklich sehr eklig zum fühlen😒
Und ja, ich weiss, das Bild ist echt hässlich. Ich hoff,e ihr könnt mir helfen.
Glg Chilli03

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Chilli03,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zähne

Antwort
von JM31072015, 282

Ist normal , daher der zahl noch herraus wächst. Das zahnfleisch wird sich bald komplett lösen.

Antwort
von FuckTheLove, 277

Das war bei mir immer so als mir ein Zahn ausgefallen ist.
Einfach mit einem Tempo darauf drücken bis es aufhört zu bluten & dann in Ruhe lassen
Der Zahn kommt da dann Iwann und dann ist das Zahnfleisch auch weg (:

Antwort
von atlan2012, 190

Dein Zahnarzt ist ein Witz. Geh zu einem anderen und lass Dir das richten, bevor es sich entzündet!!!

Kommentar von Chilli03 ,

Wieso richten?

Kommentar von putzfee1 ,

Was hat jetzt der Zahnarzt damit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community