Ich habe ein Samsung Smartphone und AirPods. Welche Apps gibt es um die Airpods mit dem Handy zu verbinden?

2 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe brauchst du keine App um sie zu verbinden. Es reicht wenn du Bluetooth hast. Allerdings kann man die Airpods nur ganz eingeschränkt benutzen und siehst nicht den Akkustand.

Würde eher die Samsung buds2 empfehlen, bei denen kann man alles uneingeschränkt benutzen. (Minus ist nur dass es vom Design nicht so "cool" ist wie die Airpods, aber die von Samsung lohnen sich auf jeden fall besser)

Für die Grundfunktionen brauchst du keine App aber wenn du auch Zusatzfunktionen kann ich apps wie andropods empfehlen