Ich habe ein Problem bitte helft mir (bin verzweifelt)?

5 Antworten

Hallo Megamarlon,

dass kann schon mal passieren, bzw. vorkommen, dass etwas unbeabsichtigt kaputt geht.

Das werden Deine Eltern und Deine Lehrer sicherlich verstehen können, dass kein Gegenstand von schädlichen Einflüssen verschont bleibt. Das das manchmal so sein kann!

Das könnte jedem hier von uns passieren. Auch Deinen Eltern, bzw. Lehrern.

Das war ein Unfall.

Das war kein Mutwillen, oder keine Verantwortungslosigkeit von Deiner Seite, da Du mit geliehenen Gegenständen sehr sorgsam umgehst.

Deswegen bleibe ganz ruhig. Besinne Dich. Dich trifft keine Schuld in diesem Sinne.

Sag es ruhig, dass es Dir Leid tut, dass das passiert ist. Vielleicht durch "Transport" gekommen?

Pass gut auf Dich auf und liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn es mit Ärger verbunden ist, würde ich den Schaden nicht verheimlichen.

Kommt so oder so raus, spätestens wenn du das Ding zurück geben musst.

Megamarlon
Fragesteller

Hast recht

xxMrCookiexx  07.11.2023, 14:39
@Megamarlon

Sprich einfach mal mit deinem Lehrer darüber das du die Tastatur NICHT Mutwillig kaputt gemacht hast. Du brauchst schließlich auch Ersatz.

Man sieht ja die schlechte Qualität der Tastatur, könntest das so Argumentieren das du geschrieben hast und die Taste dabei gebrochen und rausgeflogen ist.

Das kann man leider nicht reparieren. Mir ist mal das gleiche passiert und hab versucht es mit Sekundenkleber in Ordnung zu bringen. War schlechter. Sag deinen Eltern oder einen Laden bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst dem Lehrer, dass das kaputtgegangen ist. Sowas kommt vor und sollte leicht zu reparieren sein.

Ist leider kaputt,nix tun,zum Laden bringen oder sage es zu deine Eltern erst,Muss repariert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Megamarlon
Fragesteller

Aber ich habe Geld weil ich Zeitungen austrage ich kann doch zum Elektrogeschäft und die machen das