Ich habe ein paar fragen zu boruto?

2 Antworten

1. Kawaki ist nur in der ersten Folge vorgekommen, aber ich habe schonmal Manga Bilder gesehen wo er anscheinend als Kind noch bei Boruto wohnen wird, aber es ist nur ein Glaube grade von mir, jedenfalls im Anime kommt er gar nicht mehr vor nach der 1ten Folge.

3. Ich vermute du redest wo er in der 1ten Folge erwachsen ist, darüber ist nix bekannt, passiert ja wohl noch alles im Kampf.

4. Boruto kann noch gar nicht sein Auge Jougan kontrollieren, es war nur aktiv in dem einen Arc wo es überhaupt aktiviert wurde. Naruto, sowie Hinata haben das mit dem Jougan Auge schon erfahren und waren bei dem Hyuga Clan, um mehr darüber zu erfahren, aber Boruto aktiviert es ja random immer. Deswegen geht es nach diesem einen Arc mit dem Jougan gar nicht mehr um das Auge, sondern wird irgendwann wohl später mehr herausgefunden.

TomoyaOkazakii  26.12.2018, 21:12

2te Frage:

Juin Chidori

Juin Chidori (呪印千鳥, "Fluchsiegel-Chidori") ist eine von Sasuke weiterentwickelte Form des Chidori. Der Anweder erschafft bei dieser Technik ein einfaches Chidori, wechselt anschließend in die erste Stufe des Juin und verstärkt so das Chidori mit dem lilanen Chakra desselben. Trifft die Technik den Gegner, schlagen lila Blitze in die Umgebung ein und zerstören diese.

NatsuDragnee235
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Wow ein echtes Genie😍 danke das du dir die zeit genommen hast zum die Fragen zu beantworten😊 vielen Dank und schönen Abend!

1) Kawaki ist im manga jetzt schon in den neueren Kapiteln vorgekommen und ist zurzeit in konoha.

2)Das lila chidori von kakashi ist ein weiter entwickeltes chidori das er sich selbst antrainiert hat.

3) Das ist eine Kraft die Karma heißt damit kann boruto hinterher angeblich jutsu absorbieren und zurück schießen.

4)Naruto weiß das auf den aktuellen Stand noch nicht und kontrollieren kann boruto das Auge nur selten.

Sorry fals ich dich gespoilert habe aber anders kann man es nicht erklären.

NatsuDragnee235
Fragesteller

Danke das du dir die zeit genommen hast zum di fragen beantworten❤️