Ich habe ein Lied gehört kenne aber den Namen nicht?

3 Antworten

Der TRIUMPFMARSCH aus AIDA.

TIERFREUND2000
Fragesteller

Nein ist es leider nicht.

Und wie gesagt, war halt nen mann, zwischendurch Männerchor und auch mal EINE Frau zu hören..

Aber danke trotzdem:)

TIERFREUND2000
Fragesteller
@Kamihe

Auch nicht leider.

Ob ich es jemals finden werde? Haha.

Aber danke nochmal ^^

Es gibt doch diese App, wo du Titel auch vorsummen kannst und sie erkennt den Song. Nicht Shazam, aber ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Müsstest du mal nachschauen, aber ich denke so wirst du am ehesten Erfolg haben.

julianschmidt3  22.08.2019, 17:58

Du meinst wahrscheinlich die App SoundHound ;-) Ja, die ist sehr empfehlenswert, aber leider gibt es natürlich keine Erfolgsgarantie. Eine App, die das auch so gut kann und manchmal das findet, was SoundHound nicht findet, ist MusicID, auch sehr empfehlenswert für diesen Zweck.

War es eher schnell oder langsam ?

Hast du vileicht eine sprache rausgehört ?

TIERFREUND2000
Fragesteller

Langsam. Naja nicht wirklich, aber ich glaube spanisch oder italienisch, VIELLEICHT Französisch... bin mir aber nicht sicher