Ich habe ein großes Problem mit der Chrunchyroll App, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Wenn deine Internetverbindung stabil und gut ist, kann es sein das einfach die Server von Chrunchyroll überfordert sind. In den meisten Bundesländern sind mittlerweile Ferien und so kann es schon gut möglich sein das viele Personen auf der App unterwegs sind.

In einem Fall der hier sehr ähnlich aussieht, ist es so das die Person noch die alte Version der App auf dem Gerät hat.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Rob128462
Fragesteller

Ich habe die neuste Version immer und es ist nicht in den Ferien immer so auch während die Kinder in die Schule gehen habe ich diese Probleme.

Joker1029  16.07.2022, 13:31
@Rob128462

Hmmm, hast du schon versucht die Qualität der Videos runterzustellen?