Ich habe ein Brötchen gegessen und?

8 Antworten

Vielleicht ist es ja kein Schimmel sondern Fett.

Auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen.

Ja, das passiert allen mal, und wir leben alle noch.

Also entweder ist das kein Schimmel, sondern Fett, oder du solltest mal nach deinem Geruchssinn schauen lassen...

Soweit ich weiß, ist Schimmel nur mit Kohlehydraten gefährlich, und auch dann nur bei sehr langem Konsum.

Schimmel in der Wohnung was anderes.

Du wirst es also überleben, unbeschadet, denke ich.

>Habe erst nachdem ich das Brötchen mit Leberwurst gegessen habe den schimmel entdeckt< Wie geht das denn? Du hast das Brötchen schon gegessen und erst dann den Schimmel entdeckt? Das funktioniert max. nur, wenn es hinten oder oben wieder rauskommt. Ich hoffe jetzt nicht das es dein Erbrochenes ist was du uns da künstlerisch darbietest.

Sebastianhofman
Fragesteller

Die Leberwurst womit sie das Brötchen geschmiert hat