Ich habe diese Mail bekommen. Was heisst das jetzt?

4 Antworten

Das klingt für mich, als würdest Du die Lehrstelle nicht bekommen.

Sie haben schon mehr oder weniger jemanden für die Lehrstelle, d.h. ob Du dorthin gehst oder nicht, die Stelle bekommst Du nicht.

Das bedeutet, dass man sich eigentlich schon für einen Bewerber entschieden hat, du aber trotzdem schnuppern kommen kannst, um zu schauen, ob das Grundsätzlich was für dich ist, die Chance, dort eine Lehrstelle zu finden, aber ziemlich gering ist.

Letztlich bist du einfach zu spät dran.

Du sollst entscheiden, ob es sich für dich lohnt zum Schnuppern zu kommen, da sie sich schon fast für einen Bewerber entschieden haben, der dann die Lehrstelle bekommt.

Gruß

Yuki2905
Fragesteller

Ich habe zugesagt das ich komme.

Yuki2905
Fragesteller
@SoIid

Sie hat ja gefragt ob ichiht bescheid geben kann ob ich komme

SoIid  28.10.2019, 08:54
@Yuki2905

Weil die schon mehr oder weniger jemanden haben, den sie annehmen werden. Du hast also nur wenig Chancen. Schnuppern kannst du halt trotzdem, wenn es dir nichts ausmacht.