Ich habe die schriftl. Prüfung f.d. ADA-Schein bestanden . Prakt. bin ich durchgefallen. Kann ich die prakt. Wiederholungsprüfung b. einer ander. IHK ablegen ?

2 Antworten

Ja kannst du auch HWKs bieten Ada Prüfungen an.
Kann aber sein das du eine Freistellung von deiner jetzigen Ihk brauchst.

sabia1111
Fragesteller

Bist Du aktuell im "Thema" ??  Kannst Du eine Kammer empfehlen oder bei einer den Daumen senken???

Ryuk12  14.12.2015, 22:14

Ich bin im Thema, kann dir jetzt keine direkt empfehlen oder sagen da bloß nicht.

Eigentlich sind diese Prüfungen EIN VORGANG , bei EINER Kammer .