Ich habe die beste Freundin meiner Freundin geküsst!

5 Antworten

Rede mit der die die geküsst hast und überlegt gemeinsam:

  • Waren da irgendwelche Geühle?

  • Wenn ja wie soll es weitergehen?

  • Wenn nein wollt ihr es deiner Freundin sagen? Wollt ihr es ihr gemeinsam sagen?

Jojo0505
Fragesteller

Es wahr in Oktober noch so das ich voll auf die Beste Freundin stand und sie mir aber gezwungener masen ein Korb geben musste! Jetzt ist das passiert was ich eig. immer wollte aber ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll wegen meiner Freundin!

Schwende  17.04.2012, 00:39
@Jojo0505

Dann musst du wohl oder übel schluss machen weil was bringt es deiner freundin eine bezihung ohne wahre gefühle zu führen? das würde sie auch nicht wollen. Und danach musst du eben schauen wie es mit der besten freundin weitergeht.

es sit zwar vil eine komische antwort aber geniesse es solange s gut geht oder bist du der typ mensch der um jeden preis monogam sein mächte?

Jojo0505
Fragesteller

Sie und Ich bereuen es ja nicht mal wirklich das wir uns geküsst haben aber anderseits würde ich glaub ich nicht mit meiner Besten Freundin zam kommen! Es ist so kompliziert!

hanjo100  17.04.2012, 01:04
@Jojo0505

wieso soll es kompliziert sein?

ihr braucht nur eine "ausrede" wieso wenn es nicht klappt trotzdem noch freunde sein könnt

also macht ihr wetten oder sowas wobei der eine oder andere verliert und ihr euch dann gegenseitige dienste verrichten müsst massieren, küssen und sowas, oder eben liebkosen also und wenn es iwann nicht klappt dann waren es wetteinsätze und die sind ehrensache und es ist keiner schuld und ihr könnt euch noch in die augen sehen ist ja dann keine beziheung

das war das schlimmste, was du deiner freundin antun konntest. der eigene freund und die beste freundin.. aber ok. du musst es ihr sagen, weil es so wie es scheint kein ausrutscher war sondern mehr. jedoch ist die beste freundin keine echte, wenn sie mit dir in eine beziehung gehen würde.. egal was du machst es wird deine freundin extrem verletzen

Sag es deiner Freundin oder macht Schluss! Ganz ehrlich würdest du sie lieben würdest du niemals eine andere küssen.

Echt mies..

Nialecrop  17.04.2012, 00:36

vor allem nicht die beste freundin.. deine freundin sollte euch beide vergessen

Du bist vergeben und damit ist die Freunndin einfach für Dich tabu. Vergiss das ganze.

Aber meine Frau küsst auch Ihre Freundin, und ich auch. Aber da ist nichts bei.