Ich habe den ICT Multicheck gemacht. Ist es gut gegangen? (Schweiz)?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung was ein Multicheck ist, ob das z. B. eine Prüfung ist, die man machen muss, um in eine best. Richtung weitermachen zu dürfen.

Gut möglich, dass deine Deutsch-Kenntnisse das eigentliche Problem sind.

Kannst du nicht versuchen ein Praktikum im gewünschen Bereich zu machen? Z. B. als Schüler 1-3 Wochen, je nach dem was die angesprochenen Firmen anbieten?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung