Ich Habe Cuckold was soll ich tun?

2 Antworten

Ich verstehe dich. Mir geht das genauso. Meine letzte Freundin wurde ein paar mal vor meinen Augen von einem anderen Mann nach allen Regeln der Kunst verführt. Mit meiner aktuellen Freundin würde ich das auch gerne machen. Sie ist eine Granate und das würde sich wirklich lohnen, aber ich traue mich nicht, mit ihr darüber zu sprechen. Da sie Sex sehr offensiv lebt, wäre sie wahrscheinlich sogar dabei.

ist doch schön wenn sie es auch möchte und ihr jemanden findet der mitmacht

Cuckold111  01.01.2022, 21:58

Also meine Frau hatt einen Stiefbruder und seine Frau ist 26 und richtig geil lange schwarze Haare und ne geile brazilian figur ich stelle mir jedes mal vor das ich mit ihr sex habe ohne kondom im auto in der Nacht. Sie will glaub ich auch mit mir sie hatt mich schon öfters angebaggert ich hab nur so getan als ob es mir egal ist aber innerlich brannte die lust in mir. Ich glaub das ich sie liebe.